Loading...
Schritt 1

Ihr neuer PEUGEOT 208 GT-Line

Motor
Electric*
Farbe
Faro-Gelb
1,2 l PureTech 100 mit 73 kW/100 PS*
Electric*
1,5 l BlueHDi 100 mit 73 kW/100 PS*
Electric*

1,2 l PureTech 100 mit 73 kW/100 PS*
8-Stufen-Automatikgetriebe
Electric*

1,5 l BlueHDi 100 mit 73 kW/100 PS*
6-Gang-Schaltgetriebe

*Der neue PEUGEOT 208 ist noch nicht für den Schweizer Markt zugelassen, so dass keine Verbrauchswerte vorliegen. Die Genehmigung erfolgt im Rahmen der Vermarktung.

Schritt 2

Ihre Informationen

Schritt 3

Ihre Pre-Autorisation ( CHF 500.-)

GEHÖREN SIE ZU DEN ERSTEN

Auswählen, Testen, Bestätigen

1 - RESERVIERUNG

Personalisieren Sie Ihren neuen PEUGEOT 208 GT Linie, wählen Sie Ihre Verkaufsstelle und bestätigen Sie Ihre Reservierung indem Sie eine Pre-Autorisation für CHF 500.- auf Ihrer Kreditkarte(1) annehmen. So können Sie zu den Ersten gehören, welche einen PEUGEOT 208 bestellen und exklusive Informationen per E-Mail erhalten.

2 - BESTELLUNG AN IHREM
VERKAUFSPUNKT

Sobald Ihre Reservierung bestätigt wurde, wird sich Ihre Verkaufsstelle vor dem Tag der Bestellöffnung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren, um die Konfiguration Ihres neuen PEUGEOT 208 abzuschliessen und Ihre Bestellung aufzugeben.

3 - DIE NEUE VERSION
DES 208

Erleben Sie Emotionen, die Ihre Wahl bestätigen werden(1), dank einer Probefahrt mit dem neuen PEUGEOT 208, der Ihnen von Ihrem Verkaufspunkt nach Ihrer Bestellung angeboten wird. Sobald die Probefahrt abgeschlossen ist, haben Sie 7 Werktage Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren.

4 - LIEFERUNG IHRES NEUEN
PEUGEOT 208

Seien Sie der Erste, der sein unwiderstehliches Design und die Technologien der nächsten Generation am Steuer Ihres neuen PEUGEOT 208 geniesst.

BRAUCHEN SIE HILFE?

Profitieren Sie von Online- oder telefonischer Unterstützung, 7 Tage die Woche zwischen 9 und 21 Uhr unter 00 800 1177 1100**

Die Pre-Autorisation erlischt automatisch innerhalb von 7 Tagen. Im Falle einer Fahrzeugbestellung oder Stornierung Ihrer Reservierung wird Ihre Kreditkarte nicht belastet. Sie können Ihre Reservierung jederzeit stornieren, indem Sie in Ihren persönlichen Bereich gehen.

** Je nach Ihrem Telefonanbieter können zusätzliche Gebühren anfallen.

(1) Siehe die allgemeinen Reservierungsbedingungen.